2014 kommt das „Wohnwunder“

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis ein neues Mitglied in der Häuserfamilie der Town & Country – Häuser das Licht der Welt erblickt. Ab Januar haben unsere Hauskaufberater das Haus „Wohnwunder“, das zur Hausserie L (90 bis 129 m² Wohnfläche!) gehören wird, in der Hausvisualisierung parat. Dann sind auch die Grundrisse und weitere wichtige Einzelheiten freigeschaltet. Hier als Appetizer schon mal eine erste Außenansicht:

Wohnwunder01-2014

Ab Januar dann bei Ihrem Hauskaufberater Ihres Vertrauen vor Ort!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionstag - Tag der offenen Tür, Allgemein, Musterhäuser und Verkaufsbüros, Town & Country - Haustypen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*