Die Johanniter – Unfallhilfe bekommt den 11. Scheck

Leider müssen wir Ihnen hierbei den Text schuldig bleiben. Das Projekt soll eine Hilfe für die Straßenkinder in Nicaragua darstellen und ist erst im Aufbau begriffen, sobald es eine spruchreife Aussage gibt, werden wir uns diesem Projekt wieder widmen. Aber immerhin gibt es ein Foto von der Übergabe mit unserer reizenden Stiftungsbotschafterin Nadine Gerlitz:

Hilfe für Straßenkinder in Nicaragua

Foto: Sorina Macy Ringert
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, HS-SOLID, HS-SOLID Gruppe, Krynos, KRYNOS-Gruppe, Social Sponsoring, Town & Country - Stiftung, Town & Country - Stiftungspreis 2015 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*