Finissage der 26. Ausstellung „My Childhood Visuals“ von Stor Dubine aka Nestor Perez

„My Childhood Visuals“ von Stor Dubine aka Nestor Perez

1_NINA HAGEN_ Bildplakat

Am 26. 11. beenden wir mit einem Kunstempfang ab 19 Uhr bis 22:30 Uhr die aktuelle 26. Ausstellung im Hause KRYNOS. Der in Berlin lebende Künstler Stor Dubine alias Nestor Perez stellt vor allem seine computer-generierten Illustrationen, die durch Thermosublimationsdruck exzellent auf Seide gedruckt werden, aus. So bekommen die Bilder eine Brillianz, die man in der beeindruckenden Größe nicht vermuten wird. Nina Hagen, Donna Summer und Grace Jones sind nur einige der Stars, die so verewigt bis 27.11. zu Gast in unseren Ausstellungsräumen waren.

11899316_10153529486880480_1476568044_o Lesezeichen Stor Dubine 2015

Der Veranstaltungseingang befindet sich in der Hallerstraße 6. Es gibt Fingerfood und Snacks und Freigetränke. Für den musikalischen Rahmen sorgt DJ Doris Disse mit Musik aus den 70ern und 80ern. Das ist auch der passende Soundtrack für die abgebildeten Sängerinnen und Sänger, die Nestor Perez mit sehr farbfrohen Illustrationen via Computer auf Seide gezaubert hat. Der etwas größere Rahmen erlaubt es ihm zum ersten Mal sämtliche Medien, die er für dieses Thema erstellt hat, auszustellen. Von Kissen über Bilder, über Tapeten hin zu den Figurinen und Fotografien. Hier sind sein umfangreiches Oevre und die verschiedenen Stilmittel zu bewundern.

Doris Disse

Am 27.11. wird die Ausstellung abgebaut. Der nächste Kunstempfang in der KRYNOS-Zentrale findet erst wieder im April 2016 statt.

PS: Für 2016 ist übrigens ein Postkartenbuch zu dieser Ausstellung geplant!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Berlin, Finissage, Krynos, KRYNOS-Gruppe, Kunst bei KRYNOS, Kunst ein Zuhause geben, Kunstausstellung, Stor Dubine, Veranstaltungen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*