19.4.Mario Wirz stellt seinen neuen Lyrikband vor

Am 2.5. erscheint beim Märkischer Verlag, Wilhelmshorst ein kleiner Lyrikband von Mario Wirz in der Reihe Poesiealbum mit der Nummer 306. Die ISBN lautet: 978-3-943708-06-6, Preis CH: 5,00 CHF, Preis A: 4,00 €. Das Titelbild ziert ein Aquarell von Rinaldo Hopf und heißt „Der Fährmann“, aus dem Jahr 2009. Es entstand nach einem Foto von Waswo X Waswo
Aquarell "Der Fährmann" von Rinaldo Hopf

Aquarell „Der Fährmann“ von Rinaldo Hopf

Am kommenden Freitag (19.4.2013)  liest Mario Wirz aus seinem neuesten Gedicht-Bändchen. Eingedenk seiner angeschlagenen Gesundheit, blieb er letzte Woche der Finissage der Ausstellung „Zwischen den Namen und Orten“ bei uns fern und erholte sich. 
Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, da sich einige Wirzgefährten auf den Weg zu uns gemacht hatten, in der Hoffnung, den Dichter bei uns anzutreffen….
Hier also die Möglichkeit, den Dichter zu hören und zu sehen: Die Lesung findet statt im : „Brecht-Haus“ ; Chausseestr. 125

Anfahrtsbeschreibung : Berlin – Mitte : Die Chausseestraße ist die Verlängerung der Friedrichstraße nach Norden von S-Bahn Friedrichstr. ; 
U-6 ab Bahnhof Friedrichstr. dann bis Haltestelle : „Naturkundemuseum“ und dann noch wenige Meter in Fahrtrichtung der Bahn, das Brecht Haus ist auf der linken Seite! 
Wir sehen uns dort -am Freitag, den 19.04.13 20:00 Uhr!

PS: Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz sehr gut besucht!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*