Musterhaus Falkensee lädt ein: 17. und 18.5. – Baustellen-Hopping und Hauswandern!

Im Mai laden Olaf Viesteg und Axel Leopold gleich zu zwei, genauer genommen sogar drei Events ein: Am Freitag den 16.5. wird die Kita Schwalbennest, die gegenüber unseres Musterhauses liegt, ihr Jahresfest feiern, wozu wir unsere Hüpfburg nachmittags gerne beisteuern.

Am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Mai laden jeweils von 11 bis 15 Uhr die beiden zum  Baustellen – Hopping und zum Hauswandern ein. Weithin sichtbar wird auch die Town & Country –  Hüpfburg sein, die wir dann im Garten des Musterhauses Falkensee in der Jenaer Straße 2 aufstellen werden. So kommen auch die jüngeren Besucher zum Hopping! Die Firma Ruder-Küchen wird den Grill anfeuern und sorgt fürs leibliche Wohl, währenddessen die beiden Hauskaufberater in kleinen Gruppen beim Baustellen-Hopping (keine Angst: wir gehen von einer sprunggelenkschonenden Veranstaltung aus) sich Rohbauten aktueller Bauvorhaben, so z.B. ein „Bodensee“ ein „Lifestyle 120“ und ein „Raumwunder 90“ in der Nähe des Musterhauses ansehen.

Da Falkensee ein Gebiet ist, in dem wir mit dem Musterhaus schon seit Jahren sehr erfolgreich tätig sind, werden Herr Viesteg und Herr Leopold  kleine Touren in die Nachbarschaft unternehmen und in den letzten fünf Jahren erstellte Bauvorhaben von der Straßenseite her erwandern. Unsere Häuser können sich schließlich auch Jahre nach der Fertigstellung und Übergabe sehen lassen. Diese Veranstaltung ist vor allem für angehende Bauherren (mit Kindern) geeignet, die sich anhand unseres Internet-Katalogs oder der einzelnen Haustyp-Prospekte für bestimmte Häuser interessieren, sich aber ihr Traumhaus gerne mal real ansehen und auf sich wirken lassen möchten. Beim Hauswandern wird Ihnen gleich mal ein Querschnitt durch unseren Katalog vor Augen geführt, so dass Sie sich die Verwirklichung Ihres Haustraums besser vorstellen können. Lieber Hauswandern, anstatt Auswandern!

Fakten: Wann? 17. und 18.5. von 11 bis 15 Uhr

Wo: Musterhaus Falkensee, Jenaer Straße 2, 14612 Falkensee

Kontakt: per Telefon 03322/427771-0; per mail: olaf.viesteg@mieten-ade.de

Über eine Voranmeldung freut sich das Team, Olaf Viesteg und Axel Leopold!

Quartier_17.05.2014_HS-Solid_Baustellenhopping

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baustellen-Hopping, Berlin, Hauswandern, HS-SOLID, Musterhäuser und Verkaufsbüros, Team, Town & Country - Haustypen, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*