Musterhaus Falkensee: Nachlese Baustellen-Hopping und Hauswandern

Die Town & Country- Hüpfburg war schon am 16.5. im Einsatz, als die gegenüberliegende Kita Schwalbennest ihr Jahresfest beging. Für den 17.5. hatte der Wettergott dann noch ein Einsehen mit unserer Veranstaltung, am Sonntag aber wäre ein Neopren-Anzug fürs Hopping und Hauswandern angesagt gewesen, es schüttete wie aus Eimern. Den beteiligten Gästen und Besuchern hat es aber gefallen. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle auch an die Firma Ruder-Küchen, die mit ihren Grillmeisterinnen die Veranstaltung abrundete. Die Veranstaltung wird wohl im Spätsommer/Frühherbst wiederholt, das hatte zumindest Herr Viesteg vom Musterhaus Falkensee schon angekündigt:

Hier ein paar fotografische Impressionen von Sorina Macy Ringert:

DSC_0369 DSC_0223 bearbeitet DSC_0227 bearbeitet DSC_0258 bearbeitet DSC_0320 bearbeitet DSC_0341 bearbeitet DSC_0353 bearbeitet DSC_0359 bearbeitet DSC_0362 bearbeitet DSC_0367 bearbeitet DSC_0378 bearbeitet

Wer möchte, kann sich schon jetzt zum nächsten Baustellen-Hopping (verschiedene Haustypen, die sich in unterschiedlichen Stadien der Vollendung vor der Übergabe befinden)  und Hauswandern (hier sehen Sie – zumindest von außen – wie die von uns gebauten Häuser der letzten 6 Jahre aussehen. Sie erwandern sich unseren Katalog!) voranmelden. Herr Viesteg und Herr Leopold vom Musterhaus Falkensee schicken Ihnen dann eine konkrete Einladung! Mail genügt an: olaf.viesteg@mieten-ade.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baustellen-Hopping, Berlin, Hauswandern, HS-SOLID, Musterhäuser und Verkaufsbüros abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*