Punctum von Ruben Sanchez

AT2014_0827_aussen

Zur Ausstellung „Punctum“ des spanischen Künstlers Ruben Sanchez, die noch bis zum 19.9. in den Ausstellungsräumen der HS-SOLID Firmenzentrale in der Hallerstraße 3 in Berlin – Charlottenburg zu sehen ist,  erschien auch ein Katalog.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA nebenstehend das titelgebende Werk: „Punctum“ (Acryl auf Leinwand, 2014, 100 x 60 cm)

Unter der ISBN 978-3-9816255-0-9 ist dieser über den Buchhandel und direkt bei uns bestellbar. Der Preis beträgt 5.- €uro. Die Texte sind in Deutsch und Spanisch, ebenfalls sind auch die QR-Codes enthalten, über die man mit einer entsprechenden App auf dem Smartphone sich die vom Künstler komponierte und eingespielte Musik zu den Bildern anhören und runterladen kann.

IMG_0699  IMG_0721  IMG_0697 Die Auflage ist klein gehalten. Also ranhalten!

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Berlin, HS-SOLID Gruppe, Kunst ein Zuhause geben, Kunstausstellung, Publikationen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*