T-Shirts mit dem Motiv „Die Baubrigade“ von Jürgen Wittdorf

Für die Sporthochschule in Leipzig erstellte Jürgen Wittdorf in den Jahren 1963 und 1964 diverse Motive. Eines davon fiel uns schon vor Jahren ins Auge und nun war es soweit – Zum Jubliäum lassen wir den Holzschnitt noch mal aufleben, in einer kleinen aber feinen Edition als T-shirt!

1964 erschien der von Jürgen Wittdorf erstellte große Holzschnitt „Die Baubrigade der Sportstudenten“. Der Titel reduzierte sich in den späteren Jahren auf „Die Baubrigade“.  In einer kleinen Auflage haben wir nun dieses Motiv zum 50jährigen Jubiläum auf T-shirts gebannt. Die T-shirts sind weiß und in den Größen S, M und L erhältlich und kosten 19,80 €uro. In den Größen XL und XXL gibt es dieses Motiv auch, aber auf einem grauen T-shirt und mit Werbung von HS-SOLID auf der Rückseite. Deswegen kosten diese nur 9,80 €uro.

Bestellungen ab sofort bitte an franz.werner@towncountry.de unter Angabe von Lieferadresse und gewünschter T-Shirt-Größe.

DieBaubrigade-i

PS: Am 25.7. wird Jürgen Wittdorf 82 Jahre alt – wir gratulieren und feiern den Künstler mit diesem Shirt – als tragbare Kunst!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Berlin, HS-SOLID, Kunst ein Zuhause geben, Kunstausstellung, Publikationen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*