Musterhaus Falkensee: Sand für die Kita Schwalbennest

????????????????????????????????????

Die Kita Schwalbennest in Falkensee erfreut sich steigender Beliebtheit. Da bleibt es nicht aus, dass an manchen Ecken und Enden mal renoviert werden muss. Im Sommer erreichte unser Musterhaus in Falkensee von unserem direkten Nachbar gegenüber ein Hilferuf, da der Sandkasten erneuert werden musste. Für uns eine schöne Gelegenheit, den Sand dafür zu sponsern und dafür zu sorgen, dass nun wieder nach Belieben geschaufelt, gebaggert, Sandkuchen gebacken und Häuschen gebaut werden können. Für Olaf Viesteg vom Team des Musterhauses Falkensee war es als direkter Nachbar eine Ehre, Mitte September die Sandkasteneinweihung zu besuchen.

????????????????????????????????????

Silke Liebert, Kitaleiterin und Andrea Tenaglia vom Vorstand des Fördervereins bedankten sich bei Olaf Viesteg für die Unterstützung.

????????????????????????????????????

Copyright und Fotograf aller Fotos: Mischa Haller

Kontakt zur Kita gibt es über : http://www.schwalbennest-falkensee.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bautagebuch Musterhaus Falkensee, Musterhäuser und Verkaufsbüros, Social Sponsoring, Team abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*